DIY Ohrringe. Orientalisch schön.

Ich habe seit langer Zeit keine Ohrringe mehr getragen, weil die meisten, die ich besitze, mir irgendwie nicht mehr gefallen. Daher lag das DIY Projekt sehr nah. Passend zum Sommer, Sonne, Standfeeling sollten sie ein wenig orientalisch sein, nicht zu auffällig, aber auch nicht zu klein. Und das ist das Ergebnis:

DIY Das mach ich selber! DIY Ohrringe
DIY Das mach ich selber! DIY Ohrringe


Und das brauchst du: orientalische Ohrstrecker aus dem Perlenmarkt in München, zwei mittelgroße Perlen in einer aktuellen Pastellfarbe und zwei Nietstifte.




Den Nietstift durch die Perle stecken, ihn zurecht schneiden, das Ende zu einer Öse formen und den Ohrstecker einhängen.



Dazu noch eine Haremshose und der Look ist perfekt.

DIY Das mach ich selber! DIY Ohrringe
DIY Das mach ich selber! DIY Ohrringe

Kommentare:

  1. Gefällen mir echt gut, kann leider selbst sowas nicht tragen da ich ne Nickelallergie habe und da muss alles echt sein auch wenn nickelfrei draufsteht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie! Ja das Problem haben viele. Aber in gut sortierten Läden, wie dem Perlenmarkt in München, gibt es Ohrring-Verschlüsse auch in echt gold oder silber... Sind natürlich en wenig teurer, aber eine gute Alternative, wenn man Lust hat Ohrringe selbst zu machen ;)

      Löschen