DIY Armband. Ibiza-Style!

Mein Sommer-Urlaubs-Musthave 2012: goldenes Armband mit Ornamenten.

DIY Das mach ich selber! DIY Armband Ibiza-Style
DIY Das mach ich selber! DIY Armband Ibiza-Style



Und es ist so easy.
Du brauchst ca. 20 cm einer filigranen Kette, einen Ketten-Verschluss, 4 Kettenringe und ein ausgefallenes Ornament. Im Perlenmarkt in München gibt es recht viele davon und verschiedenen Größen und Formen. Da kommt es auf deinen Geschmack an.





Die Kette mit der Zange in zwei Teile knipsen. Die Kettenringe am Ornament und an den Ketten-Enden befestigen. Den Ketten-Verschluss anbringen und fertig!







Himmlisch!
DIY Das mach ich selber! DIY Armband Ibiza-Style
DIY Das mach ich selber! DIY Armband Ibiza-Style






Kommentare:

  1. Das Armband ist ja wirklich super süß!! Ich werde heute gleich mal in den Bastelladen gehen ;)
    Noch eine Bitte: könntets du in Zukunft vielleicht unter Fotos schreiben, welche weiteren Armbänder du trägst? Wenn sie mir nämlich gut gefallen, muss ich nämlich erst deinen gesamten (extrem tollen!!!) Blog durchforsten, bis ich endlich eine Anleitung gefunden hab. Das wäre wirklich hilfreich.

    Super Arbeit, weiter so!! Liebe Grüße von rike!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike! Danke für dein sehr nettes Feedback! Nur, dass ich dich richtig verstehe: du meinst, ich sollte unter den Bildern gleich auch die Anleitung verlinken oder? Guter Tipp, das werde ich bei meinen neuen Projekten machen :)

      Löschen
    2. Genau so meinte ich das, so wie es auch auf I SPY DIY zu sehen ist. :)

      Löschen