Die erste DIY Party! Batik-Aktion.

Meine liebsten Freundinnen und ich haben uns gestern zu einer gemeinsamen DIY Party zusammengefunden. Es wurde viel gebatikt, aber auch mit "Dip Dye" herum experimentiert. (Mehr zu "Dip Dye" folgt im nächsten Blogpost. Für alle, die die Technik mal sehen möchten, hier ein Bild bei Pinterest)

Die Fotos und Ergebnisse der Batik-Aktion möchte ich euch nicht vorenthalten. Allen voran meine neue Lieblings-Leggings, siehe ganz unten :)















Fesch, nicht wahr?


Kommentare:

  1. Also die Leggins sind wirklich der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Leggins ist so genial, diese würd selbst ich tragen obwohl ich batik nicht sooo mag

    AntwortenLöschen
  3. ich will die leggins :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist der wahnsinn!
    Versteh aber nicht wirklich wie es funktioniert..

    AntwortenLöschen