DIY T-Shirt inspiriert durch Chloé . Schlicht raffiniert.


Beim Blättern durch die neue VOGUE ist mit auf Seite 74 dieses tolle Top von Chloé aufgefallen. Wie geschaffen für ein DIY T-Shirt. Die Knöpfe und das Leder am Ärmel machen aus dem einfachen grauen T-Shirt, ein total besonderes T-Shirt.
Und ich dachte mir: was Chloé kann, das kann ich schon lange.


DIY T-Shirt aufpeppen Chloé
DIY Das mach ich selber! Chloè T-Shirt.


Hier kannst du dir das Chloé Top bei MyTheresa.com genauer ansehen.

Und so gehts: Du brauchst ein graues T-Shirt (gerne auch schon älter, denn so ziemlich jede Frau hat ein graues T-Shirt im Schrank, wenn nicht sogar mehrere), sechs goldene Knöpfe (kriegt man in jeden Karstadt) und für die Ärmel-Deko ein Stück Leder oder wie in meinem Fall ein Saumband (auch das gibt es in jedem Karstadt).




Mit dem Lineal gleichmäßige Positionen für die Knöpfe abmessen und annähen.



Das Saumband in die richtige Länge schneiden und mit dem Textilkleber aufkleben. Achtung: den Kleber nicht auf das T-Shirt, sondern auf das Saumband geben, kurz antrocknen lassen und dann erst aufkleben.




Et Voilà Madames!

DIY T-Shirt aufpeppen Chloé
DIY Das mach ich selber! T-Shirt von Chloé inspiriert

DIY Das mach ich selber! T-Shirt von Chloé inspiriert
DIY Das mach ich selber! T-Shirt von Chloé inspiriert


Kommentare

  1. Tolle Idee, es sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. <3. Ich würde nie auf so'ne Idee kommen! Sehr, sehr schön!!! Womit bearbeitest du deine Bilder wenn ich fragen darf? Lg schöne Ostern!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich mache meine Bilder mit dem iPhone oder iPad direkt in der Hipstamatic App. Die App hat verschiedene Einstellungen für die Linse, den Film, den Blitz. Da suche ich mir immer was nettes aus :)

      Löschen
  3. Your T-shirt looks better than that one on the picture!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen