DIY Quiz. Raten & Nachmachen.

Heute hab ich zwischendurch ein kleines DIY Quiz für euch. Welche der vielen, bunten Armbänder hab ich selbst gemacht und welche nicht? Los gehts:

DIY Das mach ich selber! DIY Armbänder
DIY Das mach ich selber! DIY Armbänder

DIY Das mach ich selber! DIY Armbänder
DIY Das mach ich selber! DIY Armbänder




Kleiner Fashion-Tipp: so trage ich meine Armbänder derzeit am Liebsten. Ganz viele, bunt gemischt, alle auf einmal.

Die Auflösung gibt es übrigens am Sonntag und die DIY Anleitungen folgen natürlich dann :)

Kommentare

  1. OH...das will ich auch alles! ;)
    LG Jojo.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja behaupten, dass du alle selbst gemacht hast! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Nieten ist von dir, beim Rest weiß ich es nicht genau. Ich schätze das blaue außen und das mit dem lilanen Band, die andern denk ich nicht. Hmmmmm :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm.... alle ausser die 3 in der Mitte?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen