DIY flotte Bluse. Geht ganz schnell.

Wenn es mal ein wenig schicker (aber trotzdem absolut modisch und nicht bieder) sein darf. Beispielsweise für ein Familienessen, ein Meeting mit dem Chef oder einen Termin beim Amt, dann halte ich das Samtband bereit.
DIY Das mach ich selber! Bluse mit Samtschleife
DIY Das mach ich selber! Bluse mit Samtschleife



So gehts: Du brauchst eine Bluse (meine ist von Primark) und ein Samtband (ca. 80 cm). Bluse bis ganz nach oben knöpfen. Samtband unter den Kragen legen und eine große Schleife machen.

Das wars. Jede Frau sollte ein Samtband haben.

DIY Das mach ich selber! Bluse mit Samtschleife
DIY Das mach ich selber! Bluse mit Samtschleife

Kommentare:

  1. Hi, hab eben gesehen das du nun leser meines Blogs bist und so bin ich auf deinen tollen Blog aufmerksam geworden. Finde ihn richtig super. Ich bin auch immer auf der suche nach DIY Blogs, leider finde ich nicht so oft welche die mir gefallen, deine ist aber toll :)
    Verfolge dich aber über Bloglovin, also nicht wundern :), da schau ich einfach öfter rein :)

    AntwortenLöschen