DIY filigrane Kette. Ein Ostergeschenk.

Ich verschenke gerne selbst gemachte Sachen. Finde es immer persönlich und individuell. Daher kurz vor dem Oster-Wochenende noch ein schnelles DIY Ketten-Projekt. Zum Nachmachen und Verschenken sehr gut geeignet :)


DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette
DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette

DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette
DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette





Die Inspiration für diese Kette kam über Style.com.
Quelle: Style.com



So gehts: Du brauchst eine ca. 60 cm lange Kette, einen Ketten-Verschluß, zwei Ketten-Ringe und ein Stäbchen-Element. Ich habe kein langes Stäbchen gefunden und deshalb einfach 3 Stück genommen.



Die Stäbchen auffädeln, den Ketten-Verschluß anbringen und fertig.






Ich würd sie am Liebsten selbst behalten.

DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette
DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette

DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette
DIY Das mach ich selber! Filigrane Gold-Kette

Kommentare:

  1. Du hast einen suuuper schönen Block & gibst dir so viel Mühe! Ich bin ganz verliebt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so toll und auch einfach zu machen, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, aber mit einem einzigen etwas gebogenem Röhrchen würde mir die Kette besser gefallen.
    Welchen Innendurchmesser haben denn deine Röhrchen? Wollte so etwas in der Art auch schon selbst machen. Muss aber ebenfalls noch ein Röhrchen kaufen, was dazu passt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen