DIY Diamant Ballerinas. Einfach süß.

Hab in meinem Schuh-Schrank noch ein paar alte Ballerinas gefunden, die ich sehr sehr gerne mag und die ein Make-Over für diese Saison verdient haben. Daher mein heutiges (weiteres) DIY Projekt zum Thema alte Ballerinas aufpeppen. Yeah!

DIY Ballerinas mit Perlen und Strass-Steinen
DIY Das mach ich selber! Ballerina s, Strass


So gehts: Du brauchst schöne Stoff-Ballerinas (alte, aber auch neue), Strasssteine zum Aufkleben, Glas/Plastik-Perlen zum Aufnähen, Nähzeug und Textil-Kleber.



Die Perlen am Ballerina festnähen. Dabei von unten mit der Nadel in den Ballerina hineinstechen, damit die Knoten nicht an der Oberfläche sichtbar werden.





Dann die Strass-Steine mit dem Textil-Kleber aufkleben. Kleber auf die Steine geben, kurz antrocken lassen und dann auf die Ballerinas drücken.




So süß oder?

DIY Ballerinas mit Perlen und Strass-Steinen
DIY Das mach ich selber! Ballerinas


Kommentare:

  1. Schön gemacht :) Danke für die Wünsche, es hat mich wirklich überrascht, dass du es auf Polnisch geschrieben hast! xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es dich sicher noch mehr überraschen, dass ich aus Polen komme :) Ich wohne schon über 20 Jahre in Deutschland, kann aber polnisch lesen & schreiben.

      Löschen