Boyfriend DIY. Das Armband für ihn.

Jetzt hab ich schon so viele Dinge selbst gemacht, nun soll auch mein Boyfriend was davon haben.
Da kamen mir die Nieten gerade recht. ER freut sich sehr über sein neues Armband:

DIY Das mach ich selber! Nieten Armband
DIY Das mach ich selber! Nieten Armband


Wenn euer Boyfriend auch was Persönliches von euch tragen soll, dann schnell nachmachen. Ist total einfach und geht so:
Du brauchst Nieten, einen Druckknopf (gibts bei Karstadt in der Kurzwaren-Abteilung) und ein Lederband. Erinnert ihr euch an mein Handtaschen DIY? Da habe ich den Taschen-Henkel abgeschnitten. Und genau diesen benutze ich jetzt für das Boyfriend-Armband.





Lederband zuschneiden, Nieten durchdrücken und Nieten-Spitzen umbiegen.





An beiden Enden des Lederbandes den Druckknopf anbringen. Die Anleitung dazu findest du auf der Verpackung. Das geht ganz easy. Du brauchst nur einen Hammer. Die einzelnen Druckknopf -Teile werden in eine Plastikzange (ist in der Packung mit dabei) geklemmt, das Lederband kommt dazwischen und dann haust du mit dem Hammer ein paar Mal kräftig drauf.






Fertig. Vielleicht kann ich es auch mal tragen?

DIY Das mach ich selber! Nieten Armband




1 Kommentar:

  1. Find die Idee toll, ich könnte auch mal etwas für meinen Freund machen und ich denke das dieses Armband ihm gefallen könnte :)

    AntwortenLöschen