Karma Kette sofort! DIY Selbstgemacht!

Heute kam mir die Idee eine DIY Karma Kette selbst zu machen. Finde die Karma Ketten immer so schön und wollte jetzt auch mal eine haben. Du auch?
DIY Das mach ich selber Karma-Kette




So gehts:
Du brauchst einen goldenen Ring mit 2 Löchern, ca. 1m Kordel, einen Ketten-Verschluß, 2 Quetschperlen, 1 bis 2 Kettenglieder.




Die Kordel durch das Loch im Ring ziehen, doppelt legen und einen engen Knoten am Ring machen.




Dann könnt ihr schon mal die Ketten-Länge an euren Hals anpassen, zu recht schneiden und dann einen zweiten Strang Kordel in der selben Länge abschneiden.




Durch das zweite Loch am Ring ziehen und einen zweiten Knoten machen.

Die Enden der Kordel umschlagen und in die Quetschperle legen. Die Quetschperle mit der Zange quetschen und den Ketten-Verschluß plus Ketten-Glieder anbringen.




Fertig! Was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen