H&M T-Shirt aufpeppen. Schnelles DIY.

Zum Abend noch ein schnelles DIY Tutorial zum Thema H&M T-Shirts aufpeppen.

Du kennst das ja: da kauft man sich ein tolles T-Shirt bei H&M oder auch Zara, liebt es heiß & innig und zieht es gleich am nächsten Tag in die Uni, Arbeit oder Schule an. Und dann das: deine Freundin trägt an dem Tag genau das gleiche T-Shirt! Oh man!
Deshalb verändere ich meine Sache gerne mit kleinen DIY Tricks zu echten individuellen Einzelteilen. Wie zum Beispiel bei dieses H&M T-Shirt. Das kennst du bestimmt, gabs in vielen Farben:



Und so gehts: Du brauchst natürlich das T-Shirt, Nieten zum Aufbügeln und ein Bügeleisen.




Die Nieten auf den Rand der Brust-Tasche auflegen und mit der Klebefolie fixieren. Das Bügeleisen auf Stufe 2 vorheizen (ohne Dampf). Dann ein Baumwolltuch über die Nieten und am Besten auch unter das T-Shirt legen und ca. 20-30 Sekunden mit dem heißen Bügeleisen andrücken. Nicht hin und her bewegen.




Und fertig! Trendy & Individuell!



Tipp: Das T-Shirt kann weiterhin bei 40 Grad gewaschen werden. Eine weitere Idee mit Nieten zum Aufbügeln findest du hier: http://diy-das-mach-ich-selber.blogspot.de/2012/03/diy-jeans-bluse-mit-nieten-zum.html


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Blogidee! Ich bin begeistert! Viel Glück!!!
    Jojo.

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaahhh mein erster Kommentar! Danke Jojo. Ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  3. wow... suuper!! :)
    sry..ich weiß, das kommt jetz ein bischen spät, hab dein blog aber grade erts entdeckt!! welche größe haben eiglich die nieten??
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding. Hab die Packung natürlich schon weggeschmissen, aber ich habe sie gerade schnell ausgemessen: die Nieten haben einen Durchmesser von 6 cm. Viel Spaß beim Nachmachen :)

      Löschen
  4. Wow :DD
    ich habe genau jetzt das allergleich T-shirt an ^^ was für ein Zufall. :) Ich versuche das auch gleich auszuprobieren !

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen