Gold, gold, gold sind alle meine Schuhe. DIY goldene Absätze.

Goldene Schuhe kann man in dieser Saison nicht genug haben. Deshalb mussten jetzt auch meine alten braunen Wedges für das nächste DIY Projekt dran glauben. Das Leder der Schuhe ist noch ganz schön, aber den Absätzen ist das Alter anzusehen... Da muss Gold drüber!

Und so gehts: Du brauchst alte braune abgelaufene Wedges, goldene Farbe, Kreppband zum Abkleben und einen Pinsel:


Das empfindliche Leder gut abkleben und dann die Absätze bemalen. Trocknen lassen und noch eine Schicht Farbe drüber geben.




Tipp: auch Ballerinas sehen mit goldener Farbe schön aus.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich möchte schwarze Schuhe mit intensiv blauen Absätzen ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau finde ich eine super Idee! Das wird bestimmt toll aussehen.

      Löschen