Alte Schuhe, neue Schuhe! DIY goldene Schuhspitze.

So. Wie letzte Woche angekündigt, kommt jetzt das DIY zu Schuhen. Du brauchst nicht immer was Neues, um trendy zu sein. Oft genügt es, eine Kleinigkeit hinzuzufügen, um aus alt neu zu machen. Wie zum Beispiel bei meinen H&M Ballerinas vom letzten Jahr.




Gut, die Farbe passt auch in diese Saison, aber viel schöner wären sie doch mit einer goldenen Spitze... Oder? Ähnlich wie hier:


So gehts: du brauchst alte (oder auch neue) Ballerinas, gold-metallic Texilfarbe (meine ist von der Firma Marabu, die Nummer 784) einen Pinsel und etwas Kreppband zum Abkleben der Schuhe.




Ich hatte gerade kein Kreppband zur Hand, deshalb hab ich Gaffa-Tape genommen. Ging auch. Die Ballerinas abkleben und mit der goldenen Farbe bemalen.



Trocknen lassen und eine zweite Schicht auftragen und fertig. Ich liebe sie.





Kommentare: