DIY KALENDER FÜR 2016. KOSTENLOS DOWNLOADEN & DRUCKEN

Einen schönen dritten Advent für euch!

Ich wollte euch nur ganz schnell zwei Links da lassen, die ich über Pinterest gefunden habe. Und zwar tolle kostenlose Kalender-Downloads für 2016. Die könnt ihr euch ausdrucken und in der Küche/Flur aufhängen oder ein DIY-Kalenderbuch daraus machen...












Sind zwar auf englisch, aber ich finde die Typographie super schön und simpel!
Viel Spaß! XOXO Martha


DIY WEIHNACHTSGESCHENK IDEE. ARMBAND MIT PERSÖNLICHER BOTSCHAFT.

DIY Armband für die beste Freundin  zu Weihnachten


Meine liebsten Freundinnen werden auch dieses Jahr mit einem selbst gemachten Armband zu Weihnachten beschenkt. Das DIY-Tutorial dazu ist super fix und lässt sich schnell nachmachen. Und so gehts:

HAB IHR SCHON EURE WEIHNACHTSGESCHENKE?

Oder zumindest einen einen Teil davon? Nee, noch nicht? Ich auch nicht :)

Aber ich sammle Ideen und wollte euch dazu einen kleinen Tipp geben: ich schaue liebend gerne Gift-Guides auf YouTube! Ich verlinke euch mal ein paar meiner Lieblings-YouTuber  - gibt aber noch viel mehr, wenn ihr danach sucht:


Lily Pebbles zeigt erschwingliche Geschenks für alle Girls:




Fleur de Force hat ihre Geschenk-Ideen nach "Für sie" und "Für ihn" aufgeteilt. Super praktisch!






Bei Anna gibts Ideen für den größeren Geldbeutel. Da sagen wir Mädels ja auch nicht nein, oder?





Klar - die sind jetzt in englisch und einige der vorgestellten Marken gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, aber man muss ja nicht genau DAS Produkt kaufen. Die Idee & Inspiration zählt!

Viel Spaß beim Anschauen! Hoffe, ihr mögt die Videos genau so gerne wie ich. Ich habe da wirklich schon viele Ideen für meine Weihnachtsgeschenke rausgezogen... xoxo Martha