DIY INSPIRATION GEOMETRISCHE LAMPE

Oh liebe Mira von funnypilgrim... Ich liebe dein Lampen-DIY und bin schwer am Überlegen diese in meine neue Wohnung zu integrieren. Zum Beispiel im Flur würde sie sich hammermäßig machen!


9 DIY-IDEEN ZU WEIHNACHTEN, DIE MAN ANGEHEN KÖNNTE

Wie ihr seht, hab ich ein wenig länger gebraucht, um mal wieder einen Blog-Post zu verfassen. Sorry! Aber meine Schwangerschaft steht gerade an erster Stelle und ich bin oft zu erschöpft, um mich noch vor den Computer zu setzen. Auch die DIY-Kreativität leidet ein wenig, aber das wird wieder!

Heute möchte ich euch 9 wunderschöne DIY-Inspirationen zu Weihnachten zeigen, die ich auf meiner Pinterest-Wall gesammelt habe. Was die weihnachtliche Bastelei angeht, mache ich es mir dieses Jahr so simpel wie möglich. In den letzten Jahren habe ich meinen Adventskranz immer selbst gemacht, dieses Jahr werde ich mir einfach mal einen kaufen. Auch weitere Ideen für Weihnachts-Karten oder Geschenkpapier sind so easy peasy wie möglich. 

Easy Christmas könnte man sagen!


1) Auch wenn ich dieses Jahr einen Adventskranz kaufe, die Idee mit den Konserven-Dosen finde ich klasse! Gesehen bei vintage-house.blogspot.se

2) Einen kleinen Tannenbaum aus buntem Washi-Tape kriegt jeder hin. Super hübsches Motiv für die die Weihnachtskarten, nicht war?

3) Einfacher gehts nicht! Schneeweißes Papier & Schleifen plus schwarzweiße Geschenkanhänger via jellby.no Ich glaube, das wird mein diesjähriges Design.

4) Eine schnelle DIY-Geschenkidee von mir aus dem letzten Jahr. Ein Make-a-Wish Armband mit individueller Botschaft!

5) Wie cool! Ein Adventsgesteck im Becher nach einer Idee von der tollen Stefanie Luxat auf www.ohhhmhhh.de

6) Und wenn das Papier doch nicht ganz in weiß bleiben soll, dann male ich einfach ein paar Herzen drauf! Idee von shopwalkinlove.com

7) Glitzer & Rosa macht mich happy! Tolle DIY-Deko Idee von shabbyfufu.com oder?

8) Zeitungspapier & Washi-Tape ist eine wunderbare Kombi. Gefunden auf thecraftycrow.net
I like!

9) Die süßen Washi-Tape Wimpel von dreierlei-liebelei.blogspot.de kann ich mir auch sehr gut als Weihnachtskarten-Motiv vorstellen!


Ich hoffe, euch gefallen die Ideen und ich konnte euch ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen!
Habt eine tolle Rest-Woche! xoxo Martha