DIY-GIRLS FOOD FAVORITE: AVOCADO ZUCCHINI PASTA

Ich bin großer Avocado-Fan! Sehr großer Avocado-Fan. Siehe Frühstücks-Tipp. Daher gibts heute ein Pasta Rezept mit Avocado. Super simpel, aber wahnsinnig lecker. Und absolut Basic und erweiterbar z.B. mit Basilikum, Pinienkernen, Tomaten...

DIY ARMBAND! BOHO STYLE


DIY Bracelet Als ich das letzte Mal in meinem Lieblings-DIY-Shop (dem Perlenmarkt in München) shoppen war, entdeckte ich dieses bunte Band und sah sofort ein Armband darin. Also kaufte ich mir ca. 30 cm und legte noch am selben Tag mit dem Armband los.

MEIN DIY BUCH: KLEINER VORGESCHMACK

Hello! In ein paar Wochen ist es soweit und mein DIY-Buch "Schmuckstücke selbst gemacht" kommt in den Handel. Heute habe ich eine kleine Vorschau aus dem Buch für euch. Whoop whoop - das sind erste Bilder von neuen DIY-Projekten!

(via blv-Verlag)



Und schon mal die Anleitung zu der süssen pinken Quastenkette unten rechts:

Ihr braucht 1 Kichererbse • Decorlack in Gold • Makramee-Garn in Pink • ein Stück Schmuckdraht in Gold • 2 Kunststoffperlen in Gold • goldene Gliederkette • Schraubstock • Bohrgerät mit Spiralbohrer


1. Die Kichererbse in den Schraubstock einspannen und mit dem Bohrer ein Loch durch die Kichererbse bohren. Dabei die Schutzbrille nicht vergessen! Danach die Erbse mit goldenem Decorlack deckend anmalen.
2. Während die Erbse trocknet, eine Quaste aus dem Makramee-Garn basteln. Dazu ca. zehn gleichlange Stränge in der Länge von zwölf Zentimetern abschneiden und übereinanderlegen. In der Mitte falten und mit einem Stück Band umwickeln.
3. Den Schmuckdraht nehmen und auf einer Seite mit der Schmuckzange eine Schlaufe biegen. Quaste einhängen und die Schlaufe verschließen. Dann Perlen und Kichererbse auffädeln und eine zweiteSchlaufe für die Gliederkette biegen.


Ich freue mich so! xoxo. Martha

DIY INSPIRATION: LEDER KOFFER-ANHÄNGER

Ok sorry, dass ich ständig die Sorry Girls poste, aber sie haben es gerade einfach drauf. Siehe dieses Video hier mit einer Anleitung zu einem DIY Leder Koffer-Anhänger. Wie cool! xo. Martha



DIY-GIRLS MUSIC FAVORITE! WUNDERVOLLES TAYLOR SWIFT MASH-UP

Kleine Musik-Inspiration zum Wochenanfang. Finde dieses Taylor Swift Mash-Up gerade grandios:



Habt alle eine tolle Woche! xo. Martha

DIY ZUM VALENTINSTAG! FOTO-MEMORIES


Ein persönliches DIY-Geschenk zum Valentinstag ist der Knaller. Daher heute meine Idee dazu, die ich an euch weitergeben möchte: ein DIY-Fotobuch.