EIN GROSSES DANKE UND EURE TOP 5 DIYS IN 2014

Top 5 DIY Tutorials 2014

Eigentlich wollte ich euch heute ein DIY Silvester-Tutorial vorstellen, aber leider klappen Dinge machmal nicht so, wie man sie plant.

Daher hab ich mich für einen Top 2014 Artikel entschieden und möchte ihn vor allem dazu nutzen, mich bei euch zu bedanken: für eure tollen Kommentare, neue und alte Leser und einfach nur dafür, dass ihr immer mal wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und lasst euch inspirieren. Denn aus diesem Grund gibt es diesen Blog überhaupt. Ich möchte meine kreativen Ideen zum Leben erwecken und zeigen, dass es Spaß macht und jeder mitmachen kann, wenn er Lust dazu hat!

Wie viele Blogger arbeite ich Vollzeit und betreibe meinen Blog nebenbei. Daher kann ich euch nicht mit täglichen Postings versorgen und hin und wieder spuckt mein Gehirn auch keine tollen DIY-Ideen raus.

Aber ich hoffe, dass ihr mir diese Unregelmäßigkeit verzeiht und auch im nächsten Jahr gerne hier seid. Denn ich freue mich sehr drauf! Nächstes Jahr stehen ganz wundervolle Dinge auf dem Programm. Erstens heirate ich (Hallo Hochzeits-DIY-Projekte!) und zweitens werde ich euch mein DIY-Buch noch näher vorstellen (Noch mehr Schmuck-DIY-Projekte!).
Außerdem möchte ich auch mehr Fashion- und Home-DIYs machen, aber ihr wisst ja, wie das mit den Vorsätzen ist...

Und bevor ich nun das DIY-Jahr 2014 in euren Top 5 Blog-Posts (sind übrigens die mit den meisten Klicks) Revue passieren lasse, möchte ich euch allen einen wunderbaren und vor allem gesunden Start ins neue Jahr wünschen! Lasst es krachen! xoxo Martha



Platz 1 geht an das DIY-Armband im Hipanema-Style! Das freut mich voll, weil das wirklich ein tolles Projekt ist und bis auf den Verschluss ziemlich günstig herzustellen ist. Im Gegensatz zum recht kostspieligen Original... :)



Armbänder mögt ihr also ganz gerne :) Platz 2 geht an die DIY Armbänder mit verstellbaren Knoten. Weil sie so unkompliziert und süß sind, oder?



Auf Platz 3 findet sich das Festival T-Shirt Tutorial, da es immer eine gute Idee ist, aus alten Klamotten was Neues zu machen!



2014 habe ich eine neue Kategorie ins Leben gerufen, in der ich mega DIY-Projekte anderer Blogger zusammenführe und euch vorstelle. Es gibt so tolle Ideen da draussen und ich sehe es gar nicht ein, warum ich nur meine Projekte zeigen soll. Es freut mich voll, dass ihr diese Kategorie so gut angenommen habt. Das heißt für mich: weiter machen!  Platz 4 geht an den Blog-Post: 6 DIY-Ideen zu Weihnachten, die man angehen könnte!


Ähnlich verhält es sich mit Platz 5: "6 DIY Ideen, die man am Wochenende angehen könnte" war der erste Blog-Post dieser Kategorie und hat euch auch besonders zugesagt!



Nochmal ein großes DANKE und eine fette virtuelle Umarmung an euch alle!! <3



4 GOLDENE DIY SILVESTER IDEEN, DIE MAN ANGEHEN KÖNNTE

Ich habe 4 Gold-Glitzer Silvester DIY-Ideen für euch gesammelt. Weil ich finde, dass Gold & Glitzer einfach zu Silvester dazu gehören!


FROHE WEIHNACHTEN 2014!


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Entspannt euch, trinkt viel, isst viel, nascht viel und genießt jede Sekunde. 
Martha




LAST MINUTE DIY WEIHNACHTSGESCHENK VON DM

DIY Geschenk

Ein Tag vor dem Feste und du weißt immer noch nicht was du deiner Freundin, Schwester, Mutter, Tante, Cousine schenken sollst? Und so richtig viel Lust auf eine volle Innenstadt und viele Geschäfte hast du auch nicht? Dann ab zu dm und stelle ein persönliches DIY Maniküre-Set zusammen.

ICH HABE EIN DIY-BUCH GESCHRIEBEN!

Ja, ihr habt richtig gelesen und endlich darf ich es euch erzählen:

In den letzten 4 Monaten habe ich jede freie Sekunde an meinen Schmuck-Buch gearbeitet, welches im April veröffentlich wird und auf 96 Seiten 34 neue DIY-Projekte enthält.






































Wie das Cover euch sagt, lautet der Titel: "Schmuckstücke selbst gemacht! Armbänder, Ketten & Co. mit Wow-Effekt!" Es wird im blv Verlag erscheinen und 14,99€ kosten. Es enthält Anleitungen zu Ketten, Armbändern, Ohrringen und ein paar Ideen zur Schmuck-Aufbewahrung!

Was sagt ihr? Meine Güte, ich kann es kaum glauben! Bin so happy!

DIY X-MAS GIRLANDE MIT SCHNEEFLOCKEN

Girlande selbst machen
Kurz vor dem Fest melde ich mich mit einem ganz besonderen DIY Projekt. Die liebe Steffi von Cuchikind Blog hat mich gefragt, ob ich bei ihrem Adventskalender 2014 mitmachen möchte. Super viele kreative Blogger haben bei dem Projekt bereits mitgemacht und ihre Kreationen zum Thema "Weihnachtliche Girlande" vorgestellt.

DIY GESCHENKPAPIER ! SIMPEL & SCHÖN EINPACKEN


Geschenke einpacken Ideen DIY

















Heute packen wir gemeinsam Geschenke! Und zwar mit wunderhübschem DIY Geschenkpapier im Schneegestöber Look. Habt ihr Lust drauf? So gehts:


BIG LOVE! WEIHNACHTLICHER NAGELLACK

Darf ich vorstellen? Mein offizieller Weihnachts-Lack. Ein tolles dunkles Anthrazit mit ein bisschen Glitzer. Perfekt! Farbe: OPI My Private Jet. Habt ihr auch einen Lieblingslack zu Weihnachten?


DIY MAKE A WISH ARMBAND! DAS PERFEKTE GESCHENK


Heute zeige ich euch die süßeste Geschenk-Idee ever. Ein selbst gemachtes "Make a Wish" Armband zum Verschenken an jemanden ganz Besonderen. Das DIY-Tutorial ist in 7 Minuten fertig und geht so:

HINGUCKER DER WOCHE: PLÄTZCHEN, NEUER LIPPENSTIFT UND ROTE BEETE

Meine letzte Woche in Foto-Momenten festgehalten. Folgt mir auf Instagram für mehr Fotos (Username: diydasmachichselber) und ein schönes Wochenende!!

Letztes Wochenende war backen angesagt. Mein liebstes Rezept: Vanille-Plätzchen. Dieses Jahr hab ich mir einen Stempel für die Plätzchen gekauft und mag den Look total!


In München gibt es jetzt einen "& other Stories" und das macht mich so happy. Fast jedes Wochenende war ich bisher dort :) Mein neuester Kauf: Lippenstift in "Montagna Berry". Die Farbe ist ein Traum auf den Lippen und die Haltbarkeit ist wirklich gut.



Lecker Plätzchen mit Tee. Besser gehts nicht!!



Super gesund! War zu Besuch bei meinen Eltern und es gab Salat plus selbst gemachten Saft aus rote Beete, Apfel, Karotte & Orange!! Yes!



Super coole Location in München für Workshops oder Events: die Kochgarage. Hier könnt ihr mit mehreren Personen gemeinsam Kochen, Essen und guten Wein trinken. Dabei wird man von äußerst sympathischem Personal unterstützt. Und der Gastraum ist so cool, ein Mix aus Industrie & Vintage.



WINTER BEAUTY FAVORITEN


Da ich diesen Monat keine so richtigen Monats-Favoriten habe, stelle ich euch meine Winter-Beauty Routine vor. Ist sehr wichtig, weil sich meine Haut in den kalten Monaten verändert und definitiv mehr Pflege braucht. Bei euch auch so?


DIY INSPIRATION: GESCHENK-IDEEN IM GLAS

Die liebe Mira von funnypilgrim zeigt diese Woche 4 super coole und schnelle DIY Ideen für Weihnachtsgeschenke im Glas. Gleich anschauen!