MY NEW YORK PHOTO DIARY

Happy Halloween meine Lieben! Ich bin zurück aus New York und die Stadt hat mich wie immer umgehauen. Daher habe ich mir überlegt, meine liebsten Eindrücke in Foto-Form mit euch zu teilen.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch genauso wie mir. Ich hatte eine wunderbare Zeit und würde am liebsten wieder zurück :) Schönes Wochenende euch allen!

DIY GIRL AUF REISEN! NEW YORK HERE I COME



Start spreading the news - I'm leaving today...
Na ja, nicht exactly today, aber in 4 Tagen geht es für mich nach New York City!! Ich kann es kaum glauben. Das ist mein dritter Besuch in dieser wunderbaren Stadt, d.h. ein wenig kenne ich mich schon aus. Aber: wenn ihr Tipps in Hinblick auf Fashion, Beauty, gesundes und ungesundes Essen, Ausgehen oder sonst was habt, dann bitte immer her damit in den Kommentaren.

Wir hören/lesen uns in ca. 2 Wochen wieder!


DIY HANDYHÜLLE! SUPER-SCHICK!


DIY Idee für Handyhülle


Nicht wundern, dass es hier ein wenig ruhig geworden ist, ich bin bis Ende Oktober privat unglaublich viel unterwegs und komme kaum zum DIYen. Aber heute hab ich ein total schnelles DIY Projekt für euch, dass ich zwischen meinen Terminen einschieben konnte.

DIY INSPIRATION: WELLNESS FÜR DAS WOCHENENDE

Oh diese Idee von Leaf gefällt mir mal wieder sehr gut. Wie wäre es damit am Wochenende?



Happy Friday & schon mal happy Weekend für euch!

DIY INSPIRATION: VANILLA CHAI LATTE BY YUMMYPILGRIM

Das Video spricht eigentlich für sich. Der Chai Latte sieht so mega lecker aus, wird bald von mir ausprobiert. Danke, Mira!