DIY BLUMEN/KERZEN DEKO

Super easy und super schön. Wie immer eine tolle Idee von LEAF:




Werde ich nachmachen. Garantiert.
Schönes Wochenende, ihr Lieben.

DIY ARBEITSPLATZ INSPIRATION







Eines meiner größten DIY-Projekte gilt gerade meinem DIY-Arbeitsplatz. Diesen möchte ich gerne umgestalten bzw. eigentlich neu errichten, denn so richtig habe ich bisher eigentlich keinen.

Dazu angemerkt: die Wohnung gibt keinen eigenen Raum dafür her, deshalb muss ich meine kleine Werkstatt auf effizientem Raum im Schlafzimmer platzieren. Bin aber zuversichtlich, dass das klappt!

Daher sammele ich gerade Inspirationen und wollte diese gerne mit euch teilen. Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen oder renoviert auch gerade? Wie ihr seht, hat es der schwarz/weiß Look mir gerade sehr angetan. Wie findet ihr diesen Trend?

Noch mehr Inspirationen sammle ich übrigens auf meiner Pinterest-Pinnwand --> Klick hier :)

DIY WASHI SPASS






Was macht man an einem gemütlichen Sonntag? Alles mit Washi-Tape bekleben, was man so zu fassen kriegt. Zum Beispiel: Ladekabel vom Macbook, diverse Stifte und Schlüssel.



Gefällt euch? Dann macht doch einfach mal nach. :)


DIY IKEA ALEX UMGESTALTUNG

Eine meiner liebsten Youtuberinnen ever, Fleur de Force, hat den Ikea Alex Schrank (den ich übrigens auch habe und darin meine DIY-Utensilien aufbewahre) umgestaltet. Das wollte ich euch nicht vorenthalten:



Super cool, oder?

DIY STATEMENT-ARMBAND! ROMANTISCH

DIY Armband
Es ist mal wieder Zeit für ein klassisches DIY Statement-Armband Tutorial. Bedeutet: nicht zu crazy, aber auffällig. Definitiv für jeden Tag, aber auch für schicke Anlässe. Und so könnt ihr das DIY Armband ganz einfach selbst machen:

DIY AUFBEWAHRUNG UND ORGANISATION

Meine DIY-Material Sammlung wird immer größer und deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Aufbewahrungs-Ideen. Die Sorry Girls haben da ein paar Inspirationen auf Lager. Und überhaupt haben die zwei auch einen echt coolen Youtube-Channel.




Vielleicht könnt ihr die Ideen auch für euch nutzen? Ich muss definitiv bald was verändern, weil mein kleiner Koffer schon längst aus allen Nähten platzt...



TCHIBO DIY ZUBEHÖR HAUL

Tchibo Bastel Zubehör

Ich finde es immer wieder super geil, wenn Tchibo die Bastel-Sachen im Programm hat. Hab da schon so oft was gekauft und bin auch immer zufrieden damit. Diesmal durften mit:
Das Karten-Set "Pastell", 12 Deko-Klebebänder, 10 Tuschestifte, Stempelfarben und das Schablonen Set. Freut euch auf nette DIY-Projekte mit diesem Goodies.

Habt ihr auch was gekauft? Wenn ja, dann schreibt mit was und wofür?

VERLOSUNG! STYLING-BUCH UND BEAUTYPAKETE



Ich habe schon mal dadrüber berichtet, aber jetzt ist es endlich soweit!! Ab morgen ist "Mein Styling-Buch - mit Tipps von Cosma" von essence im Handel, an dem ich mitgearbeitet habe.


CONFESSION OF A TEA-LOVER! MEINE LIEBSTEN TEES




Mein Name ist Martha und ich bin teesüchtig. Was in erster Linie gar nicht schlecht ist. Ich trinke auch gerne Kaffee, davon meist eine Tasse am morgen. Tee dagegen könnte ich den ganzen Tag trinken, vor allem Abends vor dem zu Bett gehen. Da darf die Tasse nicht fehlen.

Heute möchte ich euch kurz meine derzeitigen Lieblings-Tees vorstellen:

Den ener Bio Grüner Tee Jasmin gibts bei Rossmann und ist ein leichter grüner Tee. Er wird nicht zu bitter und ist sehr angenehm zu trinken. Den Mango-Kokos Tee von Kings Crown hab ich im Lidl entdeckt und musste ihn mitnehmen. Mango plus Kokos in einem Tee? Also bitte, das ist ja wie ein Cocktail oder? Und so schmeckt er auch :) Aber Vorsicht: der ist recht süß!
Den klassischen Earl Grey von Meßmer trinke ich am liebsten kräftig mit einem Schuss Milch. Dazu lasse ich ihn ca. 5 Minuten ziehen. Mhhhmmmmm. Da gibts kaum was besseres. Und zuletzt der Türkische Apfel von Teekanne. Der ist einfach nur göttlich. Müsst ihr probieren, wenn ihr auf exotischen Tee mit Apfel-Gemackt steht!

Übrigens: meistens ich trinke meinen Tee ohne Zucker. Wenn doch, dann meist mit ein bisschen Stevia oder Agaven-Dicksaft.

Und ihr? Habt ihr Tee-Lieblinge? Dann schreibt es mir in die Kommentare. Bin immer auf der Suche nach neuem "Stoff". 

DIY LIEBLINGSTASSE. SO EINFACH!


DIY Lieblingstasse mit Porzellanmaler

Heute gibt es ein supi dupi einfaches DIY-Projekt für euch. Schnappt euch eine weiße Tasse, Porzellan-Maler und sucht euch ein tolles Zitat aus.


Das Zitat vorher 1-2 Mal auf einem Blatt Papier üben und dann auf die Tasse malen. Keine Angst: wenn was schief geht, dann einfach unter warmen Wasser abspülen und von Neuem beginnen.

Ca. 3 Stunden trocknen lassen und danach 90 Minuten bei 160 Grad in Backofen einbrennen.

Und ready ist eine neue schöne Tasse, die mir jeden Morgen gute Laune bereitet. Auch super als Geschenk mit persönlicher Botschaft geeignet :)

Viel Spaß beim Nachmachen!