JULI FAVORITEN

Es ist mal wieder so weit: der Juli ist vorbei und damit zeige ich euch meine Monats-Favoriten. Ganz schön crazy wie schnell so ein Monat vergeht oder? Also los gehts:

BEAUTY DIY AM SONNTAG! ZARTE LIPPEN





Erneut eine tolle Idee von meinem Lieblings-Youtube Channel "Leaf". Werde ich heute direkt mal ausprobieren und neben der sonntäglichen Gesichtsmaske auch meinen Lippen was Gutes tun.
Ist bei euch Sonntag auch immer Beauty-Tag? Lasst es mich wissen. #happybeautysunday

AUSPROBIERT: NATURKOSMETIK VON DR.HAUSCHKA

Dr. Hauschka ist mir schon lange ein Begriff, jedoch habe ich noch keines der Produkte ausprobiert. 

Um so mehr freute ich mich, als ich dieses Probier-Set in meinem Alnatura Supermarkt entdeckte. Und da ich immer auf der Suche nach guten Gesichtspflege-Produkten bin, hab ich das Set mal mitgenommen und in den letzten Tagen ausprobiert.

DIY SOMMER SONNE MÜNZ-KETTE


Der Sommer ist da! Zumindest teilweise hier in Deutschland. Und mit dem Sommer kommen luftige Tops, die mit lässigen Ketten gepaart werden wollen. Deshalb gibt es heute ein DIY Sommer-Kette Projekt für euch. Ich liebe die Perlen in Türkis. So sommerlich, standmäßig... oder? So gehts...

HINGUCKER DER WOCHE: RYAN GOSLING, MERMAIDS UND BROKKOLI

Hammer Kaffee im TH Cafe in München

Outfit of the Day mit meinen goldenen Lieblingsschuhen

Ein bisschen Trauer im Ryan Gosling muss sein, oder Girls?



Jep!



Bestelle ich fast immer: Brokkoli Gomaae und Gyoza in der Bento Box München


Meine Freundin Susi und ich haben uns die Augenbrauen in der Benefit Brow Bar machen lassen und sind begeistert!

DIY HAARBAND IM TURBANLOOK

DIY Anleitung für ein Haarband

Oh la la! Mein neues DIY Haarband im Turbanlook komplettiert meinen ultimativen Sommerlook! 
Und das Großartige ist: ihr braucht dafür nur einen ausrangierten Schal. Wollt ihr auch haben? So gehts!

DIY NECKHOLDER TOP

Super nette Idee für ein T-Shirt DIY von LaurDIY! Unbedingt anschauen. Und Nachmachen.





I like! You?

HINGUCKER DER WOCHE: FESTIVAL, SPORT UND PARTY-TIME

Die Highlights der letzten Wochen in Foto-Momenten festgehalten!

Outfit fürs Southside-Festival (alles Forever 21)


Es war ein perfektes Wochenende auf dem Southside Festival. Wer von euch war auch da? Meine musikalisches Highlight: Ed Sheeran und Arcade Fire <3



Probiere gerade das EMS-Training für mich aus. Mehr Infos dazu hier --> Klick
Sagt mir in den Kommentaren bescheid, wenn ihr mehr darüber wissen wollt. Dann würde ich einen Blog-Post dazu schreiben.



#selfie! Und erst jetzt sehe ich wie creepy meine Pupillen auf dem Bild aussehen. Also eigentlich sind sie braun. Und nein, ich bin kein Dämon.



Geschenke aus Bali von einer lieben Freundin. Den Ring trage ich gerade täglich. Da ich großer Federn-Fan bin, hat sie mir einen Jumpsuit mit Federn mitgebracht. So cool!



Meine morgendliche MakeUp Routine mit Kino, MAC, Benefit & Real Techniques



Gemütlicher DIY-Sonntag mit Kaffee



Ui - ich liebe mein neues DIY-Armband. Falls ihr das Tutorial noch nicht gesehen habt, dann schnell hier klicken --> KLICK



Ballon-Spaß auf der Masquerade Party im HEART in München



Habt weiterhin einen happy Monday!
Für mehr Bilder folgt mir auf Instagram. User: diydasmachichselber 
Alles Liebe 
Martha

DIY EISTEE! NIX BESONDERES ABER LECKER



Es ist jetzt in der Tat nichts Neues, was ich euch hier erzähle. Dennoch eine schöne Erfrischung im Sommer, die ich gerne mit euch teilen möchten. 

GRANDIOSE NEUIGKEITEN



Heute möchte ich, stolz wie Oscar, verkünden, dass am 11. August 2014 ein Buch im Handel erhältlich sein wird, an welchem ich mich mit einem DIY-Projekt beteiligt habe. Whoop, whoop!

Das Buch heißt: "Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma"! und es wird sowohl online als auch offline zu kaufen geben.

Das Buch ist ein Styling-Buch mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Thema: MakeUp, Hautpflege und Do it yourself in Kooperation mit der Marke essence.

Neben mir haben auch 9 andere Blogger mitgewirkt. Freut euch auf Beiträge von den DIY-Bloggern: Annie’s WorldAnnosaurus RexNanda Schwarz und Froh-SinnUnd diese Beauty Beauty-Blogger sind auch am Start: Koko von KosmoBeauty PalmiraMagi ManiaTalasia’s Dreamz und Vorstadtcinderella.


Das Buch wird € 8,95 kosten. essence wird dabei seinen Teil des Erlöses an das Projekt "Lernfüchse" spenden. Die „Lernfüchse“ sind engagierte Jugendliche, die Grundschülern erfolgreich kostenfreie Lernhilfe im Caritas-Büro des Frankfurter Programms „Aktive Nachbarschaft“ in Unterliederbach geben.

Ich freu mich wirklich unglaublich über dieses Projekt und werde ein paar Exemplare des Buches hier verlosen! Seid gespannt!





JUNI FAVORITEN


Heute möchte ich euch eine neue Blog-Kategorie vorstellen: die Monats-Favoriten. Kennt ihr vielleicht von YouTube? Da machen das ganz viele Blogger als Video. Ich finde die Videos immer ganz interessant, weil man neue Produkte entdecken kann und deshalb würde ich das gerne ab jetzt auch machen. Nur ohne Video :)

In dieser Kategorie werde ich am Ende jedes Monats die Dinge vorstellen, die ich am meisten benutzt, gegessen, getrunken, gelesen, geschaut oder einfach nur am meisten geliebt habe.

Im Monat Juni 2014 waren das insbesondere: