DIY ARMBAND MIT VERSTELLBAREN KNOTEN! SO CUTE


Verstellbare Knoten Armband DIY

Sind sie nicht niedlich? Meine neuen DIY Armbänder mit verstellbaren Knoten. Der Vorteil an dieser Art von Knoten: man braucht keinen Verschluss! Und solltet ihr die Armbänder der besten Freundin schenken wollen, müsst ihr euch keine Sorge um die richtige Größe machen. Die Armbänder können nämlich kleiner und größer gezogen werden.

SUPER SIMPLER SENSATIONELLER KAROTTEN-SALAT




In meinem neuen Kochbuch habe dieses simple Karotten-Salat Rezept entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten. Weil so unfassbar lecker!

Ihr braucht 4-5 Karotten, 2 EL Olivenöl, Saft einer halben Zitrone, Salz und Pfeffer.
Die Karotten schälen, in feine Streifen schneiden, reiben oder (wie ich) durch den Spiralschneider drehen. Mit Öl, Zitrone, Salz und Pfeffer mischen und fertig. 
Klingt so unspektakulär, schmeckt aber Bombe!






DIY FOTO ODER SCHMUCKAUFBEWAHRUNG





Ich liebe diese simple Idee von Leaf. Daher für den nächsten Flohmarkt-Besuch notiert: Bilderrahmen kaufen und nachmachen. Ich würde neben Fotos auch Ketten oder Ohrringe dran hängen. Perfekte Schmuck-Aufbewahrung. Oder?

DIY MODESCHMUCK KÜRZEN! TRAUT EUCH



Vor kurzem habe ich bei Forever 21 diese wunderschönen Armbänder erstanden. Doof nur, dass ich zu Hause herausfand: es sind gar keine Armbänder, sondern Fusskettchen. Dementsprechend viel zu lang für meine Armgelenke. Was tun?

3 YOUTUBE CHANNEL, DIE SÜCHTIG MACHEN

YouTube ist für mich das neue Fernsehen! Ich schaue Youtube fast jeden Tag und habe mittlerweile eine ganze Liste von Kanälen abonniert. Vorzugsweise aus England oder USA und oft geht es Beauty, Mode und Lifestyle. Worum auch sonst. Youtube macht mir Freude, es inspiriert mich und ich kann mich stundenlang damit beschäftigen.

Daher wollte ich euch heute meine momentan 3 allerliebsten Kanäle vorstellen. Aber Achtung! Ich warne euch: im schlimmsten Fall seid ihr die nächsten 2-3 Stunden beschäftigt.



The SacconeJolys
Eine junge irische super sympathische Family, die fast alles mit der YouTube-Welt teilt. Ich war bei ihrer Hochzeit dabei, bei der Geburt ihrer Kinder und verfolge jetzt ihren Umzug von Irland nach England. Ach ja: und 5 kleine Hunde haben sie auch :)






Claire Marshall
Claire ist einfach nur cool! Ihre Tattoos, ihr Style, ihre Katze Bruce Lee.  Love!





Lisa Eldridge
Bester bester bester Channel für Make-Up Tutorials, Tipps und Tricks. Lisa hats einfach drauf!





Habt ihr gute YouTube-Channel Tipps? Kommentiert mir doch einfach mal eure "Zeitfresser" :)

HINGUCKER DER WOCHE: EIS, NEUE MUKKE UND VEGANES ESSEN


Die Highlights meiner Woche in Foto-Momenten festgehalten!


Lecker veganes Essen im Gratitude in München. Kann ich sehr empfehlen! Ich hatte eine gegrillte Avocado mit Reis usw. 


Am liebsten würde ich jeden Tag Eis essen. Pistazie und Kokos sind meine Lieblingssorten und diese bestelle ich fast immer. Was sind eure Lieblingssorten?


Toller Song! Macht Sommerlaune!



Gute Adresse für einen schönen Samstagmittag-Plausch mit Freundinnen. Das Oberpollinger Restaurant in München im obersten Stock des Kaufhauses. Schaut mal vorbei!



Willst du noch mehr Bilder? Folge mir auf Instagram. User: diydasmachichselber


AUFGEBRAUCHT: ORIGINS CLEANSER


Gestern hab ich das letzte bisschen Origins Plantscription Anti-Aging Cleanser aus der Tube gedrückt und wollte euch nur kurz berichten, wie toll ich diesen finde.

Er hat eine fast seidige Konsistenz, die in Berührung mit Wasser einen weichen Schaum ergibt. Mein Gesicht fühlt sich nach der Reinigung immer extra sauber und gar nicht mehr ölig an. Mein Augen Make-Up kriegt er nicht ganz ab. Das muss ich vorher mit Bioderma bearbeiten, aber sonst ist er top und sein Geld wert!

Der einzige Minuspunkt: der Geruch ist etwas strange. Man gewöhnt sich schnell daran, aber er könnte einfach ein bisschen besser riechen.


DIY FESTIVAL SHIRT! SUPER LÄSSIG

Festival Summer DIY
DIY Festival Hippie Shirt!
Ende Juni bin ich auf dem Southside Festival und selbstverständlich brauche ich da etwas Supercooles zum Anziehen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das Wetter top sein wird und habe mir ein altes T-Shirt vorgenommen und es Sommer-Sonne-Hippie-Festival-tauglich gemacht! Mit Rückenausschnitt vom Feinsten!


HINGUCKER DER WOCHE: NEUE HAARE, WIEN UND SMOOTHIES

                           Die Highlights meiner Woche in Foto-Momenten festgehalten!


Ootd in Wien mit meinen Primark Sandalen, Marc by Marc Jacobs Tasche, H&M Hosen (die an dem Tag nach 4 Jahren kaputt gegangen sind) und Zara Bluse.



Seit ca. 6 Wochen trinke ich jeden Morgen einen Smoothie. Meist einen Grünen, aber nicht immer. Freut euch auf kommende Smoothie-Rezepte. Hab einiges ausprobiert!



Letzte Woche war ich in Wien und es war einfach wunderbar. Die Stadt hat uns mit bestem Wetter verwöhnt und ich konnte mich an den Fassaden nicht satt sehen.



Klassiker when in Wien: eine Melange im Cafe Hawelka.
Übrigens hab ich schon mal eine Travel-Post zu Wien gemacht. Findet ihr hier --> KLICK



 Missing Bali und das Wetter in München macht es einem nicht gerade leicht.


        Erster Selfie mit neuen kurzen Haaren. I love it. Hab ca. 20 cm abgeschnitten, aber bereue nix.



Samstag hänge ich gerne im Oberpollinger in München ab. Bei einem Glas Prosecco oder Champagner lässt es sich gut mit Freundinnen plaudern und in das Wochenende starten.



Willst du noch mehr Bilder? Folge mir auf Instagram. User: diydasmachichselber

BALI MY LOVE! MEINE LIEBSTEN SPOTS!

Eins vorneweg gesagt: der Bali-Urlaub war einer der besten, schönsten, tollsten Urlaube, die ich bisher erleben durfte. Ich habe die Insel mit ihren herzlichen Menschen absolut ins Herz geschlossen.

Deshalb möchte ich meine liebsten Bali-Spots mit euch teilen. Vielleicht plant ihr einen nächsten Urlaub und könnt das als Inspiration nutzen. Ihr müsst unbedingt nach Bali! Ehrlich jetzt.