GRANDIOSE NEUIGKEITEN



Heute möchte ich, stolz wie Oscar, verkünden, dass am 11. August 2014 ein Buch im Handel erhältlich sein wird, an welchem ich mich mit einem DIY-Projekt beteiligt habe. Whoop, whoop!

Das Buch heißt: "Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma"! und es wird sowohl online als auch offline zu kaufen geben.

Das Buch ist ein Styling-Buch mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Thema: MakeUp, Hautpflege und Do it yourself in Kooperation mit der Marke essence.

Neben mir haben auch 9 andere Blogger mitgewirkt. Freut euch auf Beiträge von den DIY-Bloggern: Annie’s WorldAnnosaurus RexNanda Schwarz und Froh-SinnUnd diese Beauty Beauty-Blogger sind auch am Start: Koko von KosmoBeauty PalmiraMagi ManiaTalasia’s Dreamz und Vorstadtcinderella.


Das Buch wird € 8,95 kosten. essence wird dabei seinen Teil des Erlöses an das Projekt "Lernfüchse" spenden. Die „Lernfüchse“ sind engagierte Jugendliche, die Grundschülern erfolgreich kostenfreie Lernhilfe im Caritas-Büro des Frankfurter Programms „Aktive Nachbarschaft“ in Unterliederbach geben.

Ich freu mich wirklich unglaublich über dieses Projekt und werde ein paar Exemplare des Buches hier verlosen! Seid gespannt!





Kommentare

Kommentar veröffentlichen