DIY T-Shirt. Sommerliche Tunika im Azteken-Style!

Ich bin zurück mit einem sommerlichen T-Shirt DIY. Ganz einfach, aber effektvoll. Ich mag die momentane "Glitzer-Mode" mit ganz vielen bunten aufgenähten Steinen, Perlen, Pailletten. Und glaub mir, du brauchst dafür kein großes Näh-Talent.

DIY Das mach ich selber! DIY Tunika
DIY Das mach ich selber! DIY Tunika


Und so gehts: du brauchst ein simples T-Shirt mit V-Ausschnitt. Mmeins ist vom H&M im Sale für 3€ erstanden, Nadel und Faden und unterschiedliche Perlen bzw. Steine.




Die länglichen Perlen am T-Shit Ausschnitt entlang annähen und zwar mit einem ganz normalen Heftstich. Ich habe mich für 3 Reihen entschieden und sie nach unten auslaufen lassen. Die Steine und Pailletten hab ich am unteren Ende des V-Ausschnits angebracht.








Und fertig! Das T-Shirt ist nicht wieder zu erkennen.

DIY Das mach ich selber! DIY Tunika
DIY Das mach ich selber! DIY Tunika



Tipp: Waschen geht jetzt leider nur noch mit der Hand
Tipp 2: Unzählige Perlen-Muster sind möglich, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Life is a Beach!

Ich verabschiede mich in meinen Urlaub. Die nächsten zwei Wochen werde ich auf einer Insel in der Sonne verbringen, um danach mit einem Kopf voller Ideen wieder im Blog durchzustarten.






Bis dahin, euch eine schöne Zeit!

DIY Haarband. Hippie Haarband wie bei Nicole Richie.

Kurz vor meinem Urlaub, gibt es endlich ein neues DIY-Projekt für euch.
Im Inneren meines Herzens bin ich ein kleiner Hippie und schon immer wollte ich so ein Haarband tragen, wie Nicole Richie aus ihrer Kollektion.





Und so kannst du dir ein tolles Haarband selbst gestalten: Du brauchst ein einfaches Haarband aus der Drogerie (meins ist von dm), ein paar Pailletten und UHU.





Die Pailletten einfach auf das Haarband kleben und eine Nacht trocken lassen.




Peace!


DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband
DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband

DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband
DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband

DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband




Der Urlaub im neuem Bikini, mit Haarband oder Hut kann kommen :)

DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband
DIY Das mach ich selber! Hippie Haarband